Teammitglied werden

We want you :)

Bist du (Para)Mediziner/in und interessiert in einem pluridisziplinären Team in einer schadstofffreien Umgebung zu arbeiten? Bist du tierlieb, motiviert dich regelmäßig weiterzubilden, gemeinsam regelmäßig Intervisionen und Austausche zu planen/umzusetzen und auch offen für alternative Heilmethoden? Dann bist du hier genau richtig!

Wen suche ich?  (auf selbständiger Basis)

In erster Linie eine Kollegin/ einen Kollegen die/der mich zwischendurch auch ersetzen könnte, wenn mal eine Weiterbildung/ Urlaub ansteht. Idealerweise eine/n Kinesitherapeuten/in der/die eine Spezialisation in Orthopädischer Manualtherapie (IFOMPT), Beckenbodenkinesitherapie und temporomandibulärer Therapie hat. Ist aber kein Muss.

Paramedizinerkollegen: Hebamme, Psychologe/in (idealerweise Sexuologe/in und mit Erfahrung im Bereich der Hippopsychotherapie), Logopäde/in, Ergotherapeut/in, Psychomotoriker/in, …

Arztkollegen: Hausartz, Sportarzt Physiotherapeut, … (du solltest jedoch auch offen sein für alternative Medizin)

Andere Therapeuten/Coaches: Homöopath, Shiatsu, Yoga, Achtsamkeit, Massage, Bodystyling, Breathwork, Tiergestützte Therapie mit Hund …

Ehrenamtliche als Begleiter bei der Hippotherapie für Kinder, die eine 2te Person am Pferd brauchen. Hierzu biete ich dir erst ein gratis Pferdeführ-Training an, da das deine Aufgabe sein wird während ich das Kind begleite.

Wie ihr seht, ist die Palette kunterbunt und für alles offen. Falls Interesse besteht, kann auch gerne mitgewirkt werden in unserem Permakulturgarten, bei der Ausgleichsarbeit und Pflege der Pferde, bei kleinen Arbeiten die anfallen bei Firma Druwid (Holz- und Lehmbau), ….

Falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch gerne unter der Nummer 0498 62 69 41 und wir können dann gemeinsam schauen, ob dir die Arbeitsumgebung zusagt und wenn ja, unter welcher Form wir zusammenarbeiten könnten.

Ich freue mich auf euch